Karriere

Aktuelle Jobs

Die Cooltrans AG ist ein familiärer Betrieb mit 15 Mitarbeiter. Als Dienstleistungscenter mit den beiden Werkstattabteilungen Transportkühlung und LKW-Werkstatt haben wir immer neue Herausforderungen zu bewältigen. Wir legen Wert auf ein gutes Betriebsklima mit familiärem Umgang und du arbeitest mit grossartigen Kollegen zusammen.
Lass uns deine Spontanbewerbung da, wir freuen uns generell über interessante Bewerber und vielleicht wirst du unser neuer Kollege.

Formular Spontanbewerbung

Telefonischer Kontakt
Irene Javet, Geschäftsführung

Lehrstellen

Dich faszinieren die grossen Trucks auf der Strasse und du möchtest sie näher kennenlernen?

Du bist genau so begeistert von den Grossen der Landstrasse, wie wir und möchtest mit Ihnen arbeiten?

…du bist genau richtig bei uns, mach deine Begeisterung zum Beruf.

Wir bilden bei uns Automobil- Fachmann/frau und Automobilmechatroniker/in mit Fachrichtung Nutzfahrzeuge aus. Jedes Jahr begrüssen wir bei uns ein neues Teammitglied und begleiten es durch seine Ausbildung.

Bist du dir noch nicht ganz sicher ob es dein Beruf ist?

Auch zum schnuppern bist du bei uns herzlich Willkommen.

Mail oder Telefonischer Kontakt

Marko Markovic, Lehrlingsausbildner

 

Spontanbewerbung

Dateien hier ablegen